Als der verstorbene Taelon Ku'don zurückkehrt, um Zo'or heimzusuchen, stellt sich heraus, dass Zo'or die Gewinne aus den Taelon-Co-Ventures stiehlt. Liam träumt vom Tod von Briggs in einer Bank durch Taelon-Energie. Liam bricht in Briggs' Wohnung ein, und die Wände sind mit Kreisen gefüllt. Von den Kreisen geht Energie aus. Liam sieht Ku'don in einem Kreis aus Energie und er sagt "Exil". Er findet ein Stück Taelon-Technologie. Sandoval bedroht Priest in der Bank.
Zo'or wird von Ku'don heimgesucht. Renee geht als Angestellte in einer Bank arbeiten. Liam wird von Ku'don angegriffen und hat einen Kreis mit einem Punkt in der Mitte auf seine Hand geätzt. Zo'or erzählt Da'an, dass Ku'don ihn heimsucht. Zo'or hat eine Gier nach Geld. Zo'or will, dass Da'an einen Hjarth'ra an Ku'don durchführt. Da'an weigert sich. Zo'or bedroht Da'an. Ku'don befreit Liam aus dem Tresorraum der Bank. Da'an sagt Zo'or, dass er die Gemeinsamkeiten beschmutzt. Zo'or droht Da'an mit der Verbannung. Zo'or hat Billionen von Dollar aus dem Bankkonto transferiert. Wir sehen, dass Zo'or einen Tresor mit Goldbarren darin hat.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte: Quelle: Wikipedia. Bild: sf-serien.de