4400 Die Rückkehrer

4400 – Die Rückkehrer (englisch The 4400) ist eine US-amerikanische Mystery- und Sci-Fi-Serie. Ursprünglich war sie als fünfteilige Miniserie konzipiert . Nach dem großen Erfolg wurden drei weitere Staffeln in Auftrag gegeben. Erdacht wurde die Serie von Scott Peters und René Echevarria, produziert von Francis Ford Coppola.

 Nach einer Kometenerscheinung tauchen in der Nähe von Seattle, WA im Norden der USA 4400 Männer, Frauen und Kinder wieder auf, die zwischen 1946 und 2004 verschwunden waren. Keiner der Rückkehrer (zusammen „Die 4400“ genannt) kann sich erinnern, was mit ihm passiert ist, und sie sind alle seit ihrer „Entführung“ nicht gealtert. Die Mehrheit der Bevölkerung steht ihnen misstrauisch gegenüber. Nach und nach entwickeln alle Rückkehrer besondere, übersinnliche Fähigkeiten, jeder eine andere.

Darsteller: Joel Gretsch Jacqueline McKenzie Mahershala Ali Laura Allen Patrick Flueger Megalyn Echikunwoke Chad Faust Kaj-Erik Eriksen Samantha Ferris Jenni Baird Brooke Nevin Conchita Campbell Karina Lombard Billy Campbell Peter Coyote

  Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“

dramedy-serien.de - Dramatische humorvolle Serien

sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

infoserien.de ● Infos über Serien

sf-actionfilm.de