007 Tagebuch eines Getriebenen Serie: Being Human (US-Version)



  • 007
  • Tagebuch eines Getriebenen
  • Serie: Being Human (US-Version)
  • Regie:
    Jeremiah Chechik
  • Buch:
    Jeremy Carver & Anna Fricke
Als Aidan merkt, dass Marcus Emily angegriffen hat, sagt er Josh, er solle die Stadt verlassen. Josh und Emily kehren zu ihrer Familie nach Ithaca, New York, zurück, wo er erfährt, dass seine Eltern sich nach seiner Abreise getrennt haben. Als ihr Vater, ein Psychologe, nach Hause kommt, konfrontiert er Josh mit seiner Lykanthropie, von der er glaubt, dass es sich um einen Fall von klinischer Lykanthropie handelt. Zurück in Boston konfrontiert Aidan Bishop mit Marcus' Handlungen, aber Bishop sagt nur, dass ein Werwolf so behandelt würde, nachdem er einen Vampir angegriffen hat. Josh versucht seinem Vater zu erklären, dass er nicht an einer Psychose leidet, wenn Aidan vorbeikommt, um zu helfen, nur damit der Knoblauch in der Küche von Joshs Mutter seine Vampirattribute an die Oberfläche bringt.  Marcus kommt im Haus an und Josh sperrt ihn aus.  Aidan greift Marcus an, aber Marcus geht von sich aus.  Josh gesteht seiner Familie die Wahrheit darüber, dass er ein Werwolf ist, und spricht später mit Aidan darüber, die Wahrheit geliebten Menschen zu enthüllen, und beschließt, zu Hause zu bleiben.  Währenddessen versucht Sally, Danny heimzusuchen, aber er verspottet sie und sagt, ihre Taktik mache ihm keine Angst.  Sally dringt schließlich zu Bridget durch und sagt ihr, dass Danny sie getötet hat.  Bridget konfrontiert Danny mit dem, was Sally ihr gesagt hat, und er lügt, indem er sagt, dass der Tod ein Unfall war, was Bridget dazu veranlasst, Sally anzukündigen, dass sie sie nicht mehr anerkennen wird.  Aidan trifft sich mit Bishop, um über Marcus zu sprechen, und sieht mehrere Vampire, die sich treffen, und sagt ihnen allen, dass sie daran arbeiten müssen, ihre Schwächen (Aidan) und Fehler (Marcus) in Schach zu halten, um stärker zu werden.  Aidan kehrt in das Haus zurück, in dem Sally sich über ihr Versagen, Danny zu beeinflussen, aufregt, gerade als Josh durch die Tür kommt, nachdem er sich entschieden hat, nicht bei seiner Familie zu leben.





Serienhandlung

Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.
Embed from Getty Images
Der in Boston lebende Aidan ist ein über 200 Jahre alter Vampir, der versucht, ein so menschliches Leben wie möglich zu führen. Er hat sich von seinem Schöpfer Bishop abgewandt und ernährt sich ausschließlich von Blutkonserven, zu welchen er als Pfleger in einem Krankenhaus leichten Zugang hat. Trotzdem passiert es, dass er bei einem Date mit seiner Kollegin Rebecca diese versehentlich tötet. Sein Freund Josh ist ein Werwolf und hat es satt, einmal im Monat als unkontrollierbare gewalttätige Bestie durch den Wald zu laufen. So beschließen die beiden, um sich gegenseitig dabei zu unterstützen, ein menschlicheres Leben zu führen, gemeinsam in eine Wohnung zu ziehen. In dieser treffen sie kurz nach ihrem Einzug einen Geist namens Sally an, die ein halbes Jahr zuvor verstorben ist und seitdem in diesem Haus festsitzt. So leben Vampir, Werwolf und Geist gemeinsam unter einem Dach.
Embed from Getty Images

 

Hauptbesetzung





Rollenname Schauspieler Hauptrolle (Folge) Nebenrolle (Folge) Synchronsprecher
Ian Daniel „Aidan“ Waite Sam Witwer 1.01–4.13
Sebastian Schulz
Joshua „Josh“ Levison Sam Huntington 1.01–4.13
Dirk Stollberg
Sally Malik Meaghan Rath 1.01–4.13
Sonja Spuhl
James Bishop Mark Pellegrino 1.01–1.13 2.06, 3.01, 3.06, 4.02, 4.09 Peter Flechtner
Suren Dichen Lachman 2.02–2.13
Ursula Hugo
Nora Sergeant Kristen Hager 3.01–4.13 1.04–2.13 Manja Doering

Nebenbesetzung




Rollenname Schauspieler Staffel Synchronsprecher
Rebecca Flynt Sarah Allen 1 Isabelle Schmidt
Danny Burge Gianpaolo Venuta 1–4 Jan Makino
Marcus Damnian Vincent Leclerc 1 Thomas Nero Wolff
Emily Levison Alison Louder 1–4 Marie-Luise Schramm
Ray Andreas Apergis 1–4

Nick Fenn Pat Kiely 1–3 Julius Jellinek
Hegeman Terry Kinney 1–2

Stevie Adkins Robert Naylor 2–3

Mutter Deena Aziz 2

Julia Natalie Brown 2 Schaukje Könning
Zoe Gonzales Susanna Fournier 2–4

Connor McLean Jon Cor 2 Karlo Hackenberger
Brynn McLean Tracy Spiridakos 2 Julia Stoepel
Henry Durham Kyle Schmid 2–3 Norman Matt
Reaper/Scott Dusan Dukic 2

Donna Gilchrist Amy Aquino 3–4

Liam McLean Xander Berkeley 3 Erich Räuker
Erin Shephard Lydia Doesburg 3

Max Bobby Campo 3

Kenny Connor Price 3–4 Jannick Beeck
Kat Deanna Russo 3–4

Robbie Malik Jesse Rath 3–4







Bild:

Von Keith McDuffee - Flickr, CC BY 2.0, Link
Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, Link
Von Tony Shek - Meaghan Rath, CC BY-SA 2.0, Link


Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von wikipedia.org

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

60 Charakterelemente Star Trek: Voyager

170 Renaissancemensch Star Trek: Raumschiff Voyager

01 33 Minuten Battlestar Galactica

171 Endspiel Star Trek: Raumschiff Voyager

08 Bruchstücke Star Trek: Picard