011 Die Exorzistin Serie: Being Human (US-Version)



  • 011
  • Die Exorzistin
  • Serie: Being Human (US-Version)
  • Regie:
    Erik Canuel
  • Buch:
    Chris Dingess
Aidan und Bischof zeigen den Niederländern die Bluthöhle, wo der Bischof den Niederländern jeweils eine Frau zum Essen anbietet, aber die Niederländer beschließen, sie alle auszusaugen. Nora enthüllt, dass sie mit Joshs Kind schwanger ist; sie streiten sich, weil Josh sich ihrer Treue nicht sicher zu sein scheint. Im Haus besuchen Danny und Bridget einen Exorzisten, der versucht, Sally zu vertreiben. Die Niederländer wollen, dass Bishop mit ihnen zurückkehrt, nachdem er seine Familie zu zwei Dritteln ausgemerzt hat. Josh gelingt es schließlich, mit Nora zu sprechen, da er nicht wusste, ob er jemanden schwanger machen kann. Nora stimmt auch zu, dass sie sich nicht sicher war, ob sie aus den gleichen wirklichen Gründen schwanger werden könnte. In einem letzten Versuch hat Sally den Exorzisten in ihrer Gewalt und schlägt auf Danny im Körper des Exorzisten ein, bis er sie gegen die Wand schleudert und sie trennt. Der Exorzist hat jedoch Sallys Erinnerungen an ihren Tod gesehen und beendet das Ritual, indem er sagt, dass Danny das verdient, was Sally für ihn auf Lager hat. Bridget lässt Danny im Haus zurück, als eine wütende Sally ihn mit glasigen Augen anstarrt. Bishop veranstaltet ein Abendessen für die Niederländer. Er verrät, dass er den Frauen in der Bluthöhle Wacholder verfüttert hat, was bei Vampiren zu Lähmungen führt. Er enthauptet drei von ihnen und überlässt Heggeman den letzten Rest, bis Aidan versucht, ihn zu retten. Er verlässt das Beerdigungsinstitut und Marcus greift ihn zur Unterstützung von Bishop an, aber er wird von Rebecca, die Aidan und Heggeman bei der Flucht hilft, durch das Herz gepfählt. Heggeman warnt Aidan, dass er sich auf das vorbereiten muss, was kommen wird. Rebecca bittet Aidan, sie zu töten, da sie weiß, dass die Vampire Rache für den Tod von Marcus nehmen wollen. Aidan umarmt sie, während er sie pfählt und zur Ruhe bringt.





Serienhandlung

Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.
Embed from Getty Images
Der in Boston lebende Aidan ist ein über 200 Jahre alter Vampir, der versucht, ein so menschliches Leben wie möglich zu führen. Er hat sich von seinem Schöpfer Bishop abgewandt und ernährt sich ausschließlich von Blutkonserven, zu welchen er als Pfleger in einem Krankenhaus leichten Zugang hat. Trotzdem passiert es, dass er bei einem Date mit seiner Kollegin Rebecca diese versehentlich tötet. Sein Freund Josh ist ein Werwolf und hat es satt, einmal im Monat als unkontrollierbare gewalttätige Bestie durch den Wald zu laufen. So beschließen die beiden, um sich gegenseitig dabei zu unterstützen, ein menschlicheres Leben zu führen, gemeinsam in eine Wohnung zu ziehen. In dieser treffen sie kurz nach ihrem Einzug einen Geist namens Sally an, die ein halbes Jahr zuvor verstorben ist und seitdem in diesem Haus festsitzt. So leben Vampir, Werwolf und Geist gemeinsam unter einem Dach.
Embed from Getty Images

 

Hauptbesetzung





Rollenname Schauspieler Hauptrolle (Folge) Nebenrolle (Folge) Synchronsprecher
Ian Daniel „Aidan“ Waite Sam Witwer 1.01–4.13
Sebastian Schulz
Joshua „Josh“ Levison Sam Huntington 1.01–4.13
Dirk Stollberg
Sally Malik Meaghan Rath 1.01–4.13
Sonja Spuhl
James Bishop Mark Pellegrino 1.01–1.13 2.06, 3.01, 3.06, 4.02, 4.09 Peter Flechtner
Suren Dichen Lachman 2.02–2.13
Ursula Hugo
Nora Sergeant Kristen Hager 3.01–4.13 1.04–2.13 Manja Doering

Nebenbesetzung




Rollenname Schauspieler Staffel Synchronsprecher
Rebecca Flynt Sarah Allen 1 Isabelle Schmidt
Danny Burge Gianpaolo Venuta 1–4 Jan Makino
Marcus Damnian Vincent Leclerc 1 Thomas Nero Wolff
Emily Levison Alison Louder 1–4 Marie-Luise Schramm
Ray Andreas Apergis 1–4

Nick Fenn Pat Kiely 1–3 Julius Jellinek
Hegeman Terry Kinney 1–2

Stevie Adkins Robert Naylor 2–3

Mutter Deena Aziz 2

Julia Natalie Brown 2 Schaukje Könning
Zoe Gonzales Susanna Fournier 2–4

Connor McLean Jon Cor 2 Karlo Hackenberger
Brynn McLean Tracy Spiridakos 2 Julia Stoepel
Henry Durham Kyle Schmid 2–3 Norman Matt
Reaper/Scott Dusan Dukic 2

Donna Gilchrist Amy Aquino 3–4

Liam McLean Xander Berkeley 3 Erich Räuker
Erin Shephard Lydia Doesburg 3

Max Bobby Campo 3

Kenny Connor Price 3–4 Jannick Beeck
Kat Deanna Russo 3–4

Robbie Malik Jesse Rath 3–4







Bild:

Von Keith McDuffee - Flickr, CC BY 2.0, Link
Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, Link
Von Tony Shek - Meaghan Rath, CC BY-SA 2.0, Link


Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von wikipedia.org

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

01 Stargirl

003 Gnadenlose Rache Serie: Defiance

106 Schlechte Gene Mission Erde – Sie sind unter uns

04 Das Generationenschiff Star Trek: Lower Decks

15 Mission Mars III Outer Limits – Die unbekannte Dimension