017 Sehnsucht nach Romantik Serie: Being Human (US-Version)



  • 017
  • Sehnsucht nach Romantik
  • Serie: Being Human (US-Version)
  • Regie:
    Charles Binamé
  • Buch:
    Mike Ostrowski
Aidan wendet sich an die alte Frau, die er für ihr Blut bezahlt hat, aber sie sagt, sie könne kein Blut mehr spenden, sondern biete später ihre Tochter für ihn an. Im Krankenhaus wird Josh von Brynn, einem anderen Werwolf, angesprochen, der ihn braucht, um ihren Zwillingsbruder Connor vor dem nächsten Vollmond herauszuholen. Sally versucht vergeblich, Zoe dabei zu helfen, mit dem neuen Chirurgen Dr. Tim Forrest zu flirten, und Zoe lädt sie ein, zu der Selbsthilfegruppe zu kommen, die sie für Geister hält. Aidan geht zurück, um von der Tochter der alten Frau zu trinken, aber als er entdeckt, dass sie ein kleines Kind ist, ist er empört und läuft davon. Suren fordert ihn auf, sich mit einem vorgeschlagenen Neuzugang zu ihrer Gruppe zu beraten: einem örtlichen Mafioso. Aidan glaubt, dass er keine Bereicherung sein wird, obwohl Suren darauf besteht, nachdem der Mafioso ihnen eines von Bischofs Waisenkindern gebracht hat. Josh wird von Brynn und Connor angesprochen, die ihn in einen Club mitnehmen, wobei sie enthüllen, dass sie reinrassige Werwölfe sind, anstatt verwandelt worden zu sein. Als Josh erwähnt, dass er auf der Suche nach einem Heilmittel ist, wird Connors Interesse geweckt, und später, als er erwähnt, dass er versucht, den biologischen Schalter zu finden, der die Verwandlung einleitet, um ihn auszuschalten, verraten Connor und Brynn, dass sie auf Dauer zum Wolf werden wollen. Josh ist entsetzt über ihre Wünsche, aber mit ihrer Finanzierung kann er vielleicht das Problem lösen, und er bittet Nora, sich mit ihnen zu treffen. In Zoes Selbsthilfegruppe trifft sich Sally wieder mit Nick, wobei Zoe überrascht ist, dass sie sich kennen. Nachdem sie ein scheinbares Datum akzeptiert hat, spricht sie am nächsten Tag mit Zoe, die offenbart, dass sie Nick intim trifft. Nick bestätigt dies später, und seine neu gewonnene Fähigkeit, seinen Tod nicht Tag für Tag nach dem Treffen mit Zoe erneut zu erleben, was Sallys Herz gebrochen hat. Später, während sie untätig zusieht, wie Dr. Forrest und seine Freundin Janet intim sind, nutzt Sally die Gelegenheit, Janet zu besitzen, so dass sie eine liebevolle Umarmung spüren kann. Während er über die Einbeziehung des Mafiosos als Vampir nachdenkt, hat Aidan Rückblenden auf 1930, als sein Schützling Henry begann, mehr aus seinem unsterblichen Leben zu wollen, insbesondere das, was Suren ihnen geben würde. Als Aidan Suren's Annäherungsversuche ablehnte, nahm Henry das Angebot an und wurde Suren's Liebhaber. In der Gegenwart sagt er Suren, dass er sich entschieden hat und den Mafioso umdrehen wird. Als er beginnt, das Blut des Mafiosos zu trinken, hat er noch eine weitere Rückblende, bevor er den Mafioso austrocknet. Er verkündet, dass er dieses Mal Suren haben wird, der sich von dem Mafioso zu ernähren beginnt, bevor die beiden Vampire miteinander schlafen.





Serienhandlung

Die beiden Freunde Aidan und Josh haben ein Geheimnis: Aidan ist ein Vampir und Josh ein Werwolf. Um normaler zu erscheinen, beschließen sie, zusammen in eine WG zu ziehen, doch ihr Haus ist bereits von einem Geist namens Sally besetzt. So unterstützen sich die drei übernatürlichen Wesen gegenseitig dabei, ein menschliches Leben zu führen, auch wenn ihre Freundschaft dabei immer wieder auf die Probe gestellt wird.
Embed from Getty Images
Der in Boston lebende Aidan ist ein über 200 Jahre alter Vampir, der versucht, ein so menschliches Leben wie möglich zu führen. Er hat sich von seinem Schöpfer Bishop abgewandt und ernährt sich ausschließlich von Blutkonserven, zu welchen er als Pfleger in einem Krankenhaus leichten Zugang hat. Trotzdem passiert es, dass er bei einem Date mit seiner Kollegin Rebecca diese versehentlich tötet. Sein Freund Josh ist ein Werwolf und hat es satt, einmal im Monat als unkontrollierbare gewalttätige Bestie durch den Wald zu laufen. So beschließen die beiden, um sich gegenseitig dabei zu unterstützen, ein menschlicheres Leben zu führen, gemeinsam in eine Wohnung zu ziehen. In dieser treffen sie kurz nach ihrem Einzug einen Geist namens Sally an, die ein halbes Jahr zuvor verstorben ist und seitdem in diesem Haus festsitzt. So leben Vampir, Werwolf und Geist gemeinsam unter einem Dach.
Embed from Getty Images

 

Hauptbesetzung





Rollenname Schauspieler Hauptrolle (Folge) Nebenrolle (Folge) Synchronsprecher
Ian Daniel „Aidan“ Waite Sam Witwer 1.01–4.13
Sebastian Schulz
Joshua „Josh“ Levison Sam Huntington 1.01–4.13
Dirk Stollberg
Sally Malik Meaghan Rath 1.01–4.13
Sonja Spuhl
James Bishop Mark Pellegrino 1.01–1.13 2.06, 3.01, 3.06, 4.02, 4.09 Peter Flechtner
Suren Dichen Lachman 2.02–2.13
Ursula Hugo
Nora Sergeant Kristen Hager 3.01–4.13 1.04–2.13 Manja Doering

Nebenbesetzung




Rollenname Schauspieler Staffel Synchronsprecher
Rebecca Flynt Sarah Allen 1 Isabelle Schmidt
Danny Burge Gianpaolo Venuta 1–4 Jan Makino
Marcus Damnian Vincent Leclerc 1 Thomas Nero Wolff
Emily Levison Alison Louder 1–4 Marie-Luise Schramm
Ray Andreas Apergis 1–4

Nick Fenn Pat Kiely 1–3 Julius Jellinek
Hegeman Terry Kinney 1–2

Stevie Adkins Robert Naylor 2–3

Mutter Deena Aziz 2

Julia Natalie Brown 2 Schaukje Könning
Zoe Gonzales Susanna Fournier 2–4

Connor McLean Jon Cor 2 Karlo Hackenberger
Brynn McLean Tracy Spiridakos 2 Julia Stoepel
Henry Durham Kyle Schmid 2–3 Norman Matt
Reaper/Scott Dusan Dukic 2

Donna Gilchrist Amy Aquino 3–4

Liam McLean Xander Berkeley 3 Erich Räuker
Erin Shephard Lydia Doesburg 3

Max Bobby Campo 3

Kenny Connor Price 3–4 Jannick Beeck
Kat Deanna Russo 3–4

Robbie Malik Jesse Rath 3–4







Bild:

Von Keith McDuffee - Flickr, CC BY 2.0, Link
Von Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, Link
Von Tony Shek - Meaghan Rath, CC BY-SA 2.0, Link


Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Daten und Texte u.a. von wikipedia.org

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

01 Stargirl

04 Das Generationenschiff Star Trek: Lower Decks

15 Mission Mars III Outer Limits – Die unbekannte Dimension

Legion

003 Gnadenlose Rache Serie: Defiance