10 All Old Things Must Pass – Part 2

In Arriopa herrscht Chaos. Elida unternimmt einen letzten Vorstoß, um Lazaro aufzuhalten, doch es entsteht eine schockierende neue Bedrohung.

Nr10
Titel"All Old Things Must Pass – Part 2
RegieJem Garrard
DrehbuchJem Garrard
US E.Ausst.June 4, 2020
SerieVagrant Queen

Vagrant Queen ist eine amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die am 27. März 2020 bei Syfy Premiere hatte. Die von Blue Ice Pictures koproduzierte Serie basiert auf der Vault-Comicserie, die von Magdalene Visaggio geschrieben und von Jason Smith illustriert wurde.

Elida baute sich ein Leben als Aasfresserin und Gesetzlose auf, aber als ein alter Freind, Isaac, mit Neuigkeiten über ihre lange verschollene Mutter auftaucht, ist sie gezwungen, mit Isaac und Amae in ihr zerbrochenes Königreich zurückzukehren, in der Hoffnung, eine Rettung zu inszenieren, bevor ein tödlicher Kindheitsfeind, Kommandant Lazaro, sie findet.

Besetzung

•     Adriyan Rae als Elida (alias Eldaya) Al-Feyr
  •     Tim Rozon als Isaac Stelling
  •     Alex McGregor als Amae Rali