09 Bury Me with My Guns On Wynonna Earp

Wynonna feiert den Tod von "The Seven", hat aber offensichtlich immer noch Schmerzen. Constance stiehlt die Knochen ihrer Söhne und lässt sie als einen einzigen Sohn wieder auferstehen. Wynonna wird suspendiert, nachdem sie bei einer Psychoanalyse bei Black Badge durchgefallen ist. Ein Mann bietet an, Shortys Bar von Gus zu kaufen, was Wynonna dazu bringt, den Mann für einen Wiedergänger zu halten, aber er entpuppt sich als Mensch. Gus erklärt Waverly, dass sie Shorty's nur verkauft, um sicherzustellen, dass Waverly ein normales Leben führen kann. Constance lässt ihren Sohn ohne alle Teile wiederauferstehen und er kehrt deformiert zurück. Waverly verwechselt Nicoles Verdacht mit dem Übernatürlichen und gibt zu, dass sie vielleicht Gefühle für sie hat. Constance versucht, die Stadt zu verlassen, wird aber von Bobo aufgehalten, der ihren Sohn ermordet. Nedley deutet gegenüber Dolls an, dass er von den übernatürlichen Vorgängen weiß und bereit ist, im Stillen zu helfen. Doc und Wynonna spüren Constance auf, die sagt, der Earp-Fluch sei Rache und gibt zu, dass sie Doc Unsterblichkeit gegeben hat. Wynonna und Doc vergraben Constance bis zum Hals in Salz, um sicherzustellen, dass Doc ewig weiterlebt. Waverly gibt schließlich direkt zu, dass sie Nicole mag und sie küssen sich. Ein Wiedergänger erzählt Wynonna, dass Bobo hinter dem Kauf des Shorty's steckte.

 

Nr (ges)9
Nr (Staffel)9
TitelBury Me with My Guns On
SerieWynonna Earp
Erstausstrahlung USA27.05.2016
Deutschsprachige Erstausstrahlung06.03.2017
RegieRon Murphy
DrehbuchAlexandra Zarowny

 

Embed from Getty Images

 

 

 Wynonna Earp ist eine US-amerikanisch-kanadische Fernsehserie, die am 1. April 2016 ihre Premiere bei den Sendern Syfy und CHCH-DT feierte. Sie basiert auf den gleichnamigen Comics des Autors Beau Smith.

Die Serie handelt vom Leben der namensgebenden Hauptdarstellerin und Ururenkelin von Wyatt Earp, die nach mehrjähriger Abwesenheit in ihre Heimatstadt Purgatory (dt. Fegefeuer) zurückkehrt. Dort wird sie auch dringend gebraucht: Die Verbrecher, die Wyatt Earp seinerzeit zur Strecke brachte, sind als dämonische Revenants (dt. Wiedergänger) wieder auferstanden und nur Wynonna in ihrer Eigenschaft als Wyatts Erbin kann sie mithilfe von Wyatts Colt, Peacemaker, zurück ins Jenseits befördern. Hilfe erhält sie dabei von ihrer jüngeren Schwester Waverly Earp und deren Lebenspartnerin, Polizistin Nicole Haught; dem Geheimagenten Xavier Dolls sowie dem geheimnisvollen John Henry „Doc“ Holliday.

 

Hauptbesetzung

RolleSchauspieler/inSynchronsprecher/in
Wynonna EarpMelanie ScrofanoNicole Hannak
Waverly EarpDominique Provost-ChalkleySarah Tkotsch (Staffel 1) Amelie Plaas-Link (seit Staffel 2)
Agent Xavier DollsShamier AndersonFabian Oscar Wien
Doc HollidayTim RozonFelix Spieß
Officer Nicole HaughtKatherine BarrellMia Diekow


 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;
Quelle: Wikipedia. Bild: Von Vilnisr - Eigenes Werk, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=84108744

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

54 Makrokosmos Star Trek: Voyager

01 Der Zweite Kontakt Star Trek: Lower Decks

25 Die Beförderung The Neighbors ( 2012 bis 2014)

014 Urtriebe Serie: The Orville

120 Equinox – Teil 1 Star Trek: Raumschiff Voyager