08 Thanksgiving The Neighbors ( 2012 bis 2014)

Stacy Keach (Dominick)
Debra Mooney (Theresa)
Carla Renata (Serena Williams)
Leslie Jordan (Venus Williams)
Billy Malone (Greg Louganis)

Da Thanksgiving vor der Tür steht, beklagen die Weavers den unvermeidlichen Besuch von Martys Eltern. Seine Mutter beschimpft Debbies Kochkünste und die allgemeine Haushaltsführung, sein Vater macht Marty und seine Leistungen ständig schlecht, und die knalligen Pullover, die ihre Nana den Kindern mitbringt, werden von Marty so lange beklagt, bis er vorschlägt, sie einfach nicht zu Besuch zu haben. Währenddessen werden die Bird-Kersees Zeuge der Traurigkeit von Jackie Joyner-Kersee, die eine traurige Phase durchmacht, da sie in dieser Zeit des Jahres ihre Schwestern vermisst. Schuldbewusst lädt sie die Bird-Kersees ein, und Stolz lädt seine Eltern ein. Debbie und Marty haben beide Parteien für den Tag zu sich nach Hause eingeladen, zusammen mit den Bemühungen von Reggie Jackson und Dick Butkus, ihre Tanten (in Form eines kleinen homosexuellen Mannes, gespielt von Leslie Jordan, und einer kleinen afroamerikanischen Frau) aus dem Exil zu befreien, weil sie versucht haben, Larry Bird zu stürzen, der ebenfalls anwesend ist. Der Tag verläuft größtenteils wie erwartet, mit viel Gezänk, versteckten Beleidigungen und Streitereien, aber als Dick die Feindseligkeit zwischen Martys Mutter und Debbie auflöst, wendet sich der Tag zum Besseren für alle, die dabei waren.

Nr.
(ges.)
08
Deutscher TitelThanksgiving
SerieThe Neighbors ( 2012 bis 2014)
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
08
Original­titelThanksgiving Is for the Bird-Kersees
Veröff. USA14. Nov. 2012
Deutsch­sprachige Veröff. (—)15. Okt. 2014
RegieChris Koch
DrehbuchScott King



Embed from Getty Images

Serieninhalt:
In der Serie The Neighbors steht der Familie Weaver eine ganz besondere Überraschung bevor. Voller Freude ziehen die Weavers in eine exklusive, abgeschlossene Wohnsiedlung (Gated Community) in New Jersey. Ihre neuen Nachbarn verhalten sich etwas merkwürdig und stellen sich schließlich als Außerirdische in menschlicher Gestalt heraus. Die Weavers sind die ersten Menschen, die in der Nachbarschaft der Aliens vom Planeten Zabvron leben, die sich seit 10 Jahren auf der Erde verstecken.
Die Familie möchte die Siedlung so schnell wie möglich verlassen. Doch die Außerirdischen erscheinen eigentlich recht harmlos und das neue Haus gefällt den Weavers, also beschließen sie, zu bleiben und ihre neuen Nachbarn in das alltägliche Leben auf der Erde einzuführen.


Embed from Getty Images
Rollenname Schauspieler/in Hauptrolle
Synchronsprecher/in
Debbie Weaver Jami Gertz 1.01–2.22
Andrea Aust
Marty Weaver Lenny Venito 1.01–2.22
Oliver Mink
Larry Bird Simon Templeman 1.01–2.22
Hans-Georg Panczak
Jackie Joyner-Kersee Toks Olagundoye 1.01–2.22
Claudia Lössl
Max Weaver Max Charles 1.01–2.22

Abby Weaver Isabella Cramp 1.01–2.22

Amber Weaver Clara Mamet 1.01–2.22
Gabrielle Pietermann
Dick Butkus Ian Patrick 1.01–2.22

Reggie Jackson Tim Jo 1.01–2.22
Tim Schwarzmaier
Embed from Getty Images

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images






Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.
Daten, Infos und Texte u.a. von Wikipedia