15 Beziehungstipps The Neighbors ( 2012 bis 2014)

Lora Plattner (Giselle)
Grant Harvey (Jeremy)
Dean Cameron (Luke)
Kamala Jones (Nikola)

Nachdem er Beziehungsratschläge von Debbie erhalten hat, macht Reggie Giselle vor der ganzen Nachbarschaft einen Heiratsantrag. Sie nimmt ihn an. Jackie will die Heirat verbieten, aber Debbie rät ihr, es anders zu machen. Jackie hofft, dass Giselles Eltern ebenfalls gegen die Heirat sind, aber sie sind begeistert. Die Nachbarn geraten in eine Pattsituation, und Larry und Marty treffen sich auf der Straße, um eine zivile Diskussion zu führen, anstatt zu kämpfen. Zu Hause erklärt Jackie Reggie, dass er nicht das erste Mädchen heiraten muss, das seine Zuneigung erwidert, während Amber Debbie mitteilt, dass sie vorhat, mit dem langweiligen Jeremy Schluss zu machen. Amber erwähnt dann, dass sie möglicherweise Gefühle für Reggie hat, was Debbie zum Lachen bringt, da sie denkt, dass sie einen Scherz macht.

Nr.
(ges.)
15
Deutscher TitelBeziehungstipps
SerieThe Neighbors ( 2012 bis 2014)
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
15
Original­titelSpace Invaders
Veröff. USA6. Feb. 2013
Deutsch­sprachige Veröff. (—)12. Nov. 2014
RegieJoe Pennella
DrehbuchJeremy Hall


Embed from Getty Images

Serieninhalt:
In der Serie The Neighbors steht der Familie Weaver eine ganz besondere Überraschung bevor. Voller Freude ziehen die Weavers in eine exklusive, abgeschlossene Wohnsiedlung (Gated Community) in New Jersey. Ihre neuen Nachbarn verhalten sich etwas merkwürdig und stellen sich schließlich als Außerirdische in menschlicher Gestalt heraus. Die Weavers sind die ersten Menschen, die in der Nachbarschaft der Aliens vom Planeten Zabvron leben, die sich seit 10 Jahren auf der Erde verstecken.
Die Familie möchte die Siedlung so schnell wie möglich verlassen. Doch die Außerirdischen erscheinen eigentlich recht harmlos und das neue Haus gefällt den Weavers, also beschließen sie, zu bleiben und ihre neuen Nachbarn in das alltägliche Leben auf der Erde einzuführen.


Embed from Getty Images
Rollenname Schauspieler/in Hauptrolle
Synchronsprecher/in
Debbie Weaver Jami Gertz 1.01–2.22
Andrea Aust
Marty Weaver Lenny Venito 1.01–2.22
Oliver Mink
Larry Bird Simon Templeman 1.01–2.22
Hans-Georg Panczak
Jackie Joyner-Kersee Toks Olagundoye 1.01–2.22
Claudia Lössl
Max Weaver Max Charles 1.01–2.22

Abby Weaver Isabella Cramp 1.01–2.22

Amber Weaver Clara Mamet 1.01–2.22
Gabrielle Pietermann
Dick Butkus Ian Patrick 1.01–2.22

Reggie Jackson Tim Jo 1.01–2.22
Tim Schwarzmaier
Embed from Getty Images

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images






Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.
Daten, Infos und Texte u.a. von Wikipedia