22 Der Toaster The Neighbors ( 2012 bis 2014)

George Takei (Großvater)
Mark Hamill (Kommandant Bill)
Lora Plattner (Giselle)
Holly Walker (die Händlerin)
Sarah Baldwin (Beth)
Porter Kelly (Lisa)

 Die Weavers nehmen die Bird-Kersees mit nach Atlantic City, wo Marty erstaunt feststellt, dass Larry durch Karten sehen kann, und Jackie den Wunsch nach einer menschlichen Hochzeit äußert. Währenddessen erhält Dick in Hidden Hills einen Anruf von seinem Großvater (George Takei), was bedeuten könnte, dass es für die Zabvronianer Zeit ist, nach Hause zu gehen. Am Ende kehren die Zabvronianer nicht nach Hause zurück, aber Larrys Vater schickt eine Warnmeldung durch den Toaster. Leider haben die Weavers jetzt den Toaster, und Marty beißt in den Toast, beschwert sich, dass er schal ist, und wirft ihn in die Spüle. Auf dem Toast steht "Warnung", aber der Rest ist unleserlich, weil Marty hineingebissen hat und weil der Toast zerbrochen ist, als er in die Spüle fiel, aber nach dem Dialog von Larrys Vater, bevor er den Toast schickte, könnte es sich um eine Invasion handeln (eigentlich steht auf dem Toast "Warnung, Angriff steht bevor"). Auch Reggie Jackson trennt sich von seiner Freundin, als er merkt, dass er noch in Amber verliebt ist. Am Ende der Folge küssen sie sich und Amber sagt, dass es ein interessanter Sommer werden wird.

Nr.
(ges.)
22
Deutscher TitelDer Toaster
SerieThe Neighbors ( 2012 bis 2014)
StaffelStaffel 1
Nr.
(St.)
22
Original­titelIt Has Begun…
Veröff. USA27. Mär. 2013
Deutsch­sprachige Veröff. (—)3. Dez. 2014
RegieChris Koch
DrehbuchKirker Butler



Embed from Getty Images

Serieninhalt:
In der Serie The Neighbors steht der Familie Weaver eine ganz besondere Überraschung bevor. Voller Freude ziehen die Weavers in eine exklusive, abgeschlossene Wohnsiedlung (Gated Community) in New Jersey. Ihre neuen Nachbarn verhalten sich etwas merkwürdig und stellen sich schließlich als Außerirdische in menschlicher Gestalt heraus. Die Weavers sind die ersten Menschen, die in der Nachbarschaft der Aliens vom Planeten Zabvron leben, die sich seit 10 Jahren auf der Erde verstecken.
Die Familie möchte die Siedlung so schnell wie möglich verlassen. Doch die Außerirdischen erscheinen eigentlich recht harmlos und das neue Haus gefällt den Weavers, also beschließen sie, zu bleiben und ihre neuen Nachbarn in das alltägliche Leben auf der Erde einzuführen.


Embed from Getty Images
Rollenname Schauspieler/in Hauptrolle
Synchronsprecher/in
Debbie Weaver Jami Gertz 1.01–2.22
Andrea Aust
Marty Weaver Lenny Venito 1.01–2.22
Oliver Mink
Larry Bird Simon Templeman 1.01–2.22
Hans-Georg Panczak
Jackie Joyner-Kersee Toks Olagundoye 1.01–2.22
Claudia Lössl
Max Weaver Max Charles 1.01–2.22

Abby Weaver Isabella Cramp 1.01–2.22

Amber Weaver Clara Mamet 1.01–2.22
Gabrielle Pietermann
Dick Butkus Ian Patrick 1.01–2.22

Reggie Jackson Tim Jo 1.01–2.22
Tim Schwarzmaier
Embed from Getty Images

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images






Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.
Daten, Infos und Texte u.a. von Wikipedia