53 Camouflage Mission Erde – Sie sind unter uns

Lili Marquette erwacht aus dem Koma und stellt fest, dass die Jaridians die Erde befreit haben und die Taelons verschwunden sind. Irgendetwas stimmt jedoch nicht mit Liam und Augur, und Lili beginnt zu vermuten, dass etwas sehr, sehr falsch ist. [Sandoval schickt Lili nach Sektor 5 in Alpha Centauri. Lili sendet ein SOS aus und wird von den Jaridians beantwortet. Lili glaubt, dass sie im Koma lag und wacht auf der Erde auf. Sie erfährt von Liam, dass sie 3 Jahre lang im Koma lag. Der Krankenhausarzt sagt Lili, dass ihr CVI entfernt wurde. Liam erzählt Lili, dass er auf dem Weg nach Jaridia ist. Wir erfahren, dass Doors Präsident ist. Sandoval wird hingerichtet. Liam bringt Lili ihre Hundemarke, aber sie trägt nicht die Aufschrift "Find Me". Lili schneidet sich und hat rotes Blut. Sie merkt, dass sie nicht auf der Erde ist. Liam sagt Lili, dass sie sich auf einem terraformierten Asteroiden befindet und sie einen Hyperbeschleuniger für das Shuttle reparieren soll. Lili findet heraus, dass sie auf Jaradia ist und das Shuttle für sie repariert hat. Der Jaridian sagt Lili, dass es Monate dauern wird, um zur Erde zu gelangen].

Deutscher TitelCamouflage

Da'anLeni ParkerOliver Rohrbeck1–4
Zo'orAnita La SelvaMichael Pan1–4, 5 teilweise
Dr. Julianne BelmanMajel BarrettKerstin Sanders-Dornseif1–3