66 Notlandung Mission Erde – Sie sind unter uns

Liam Kincaid und Renee Palmer geraten in eine Situation, in der es um Leben und Tod geht, als sie versuchen, die schwangere Lili Marquette zu retten, die zur Erde zurückgekehrt und entschlossen ist, ihr Mensch/Jaridian-Hybridbaby zur Welt zu bringen. [Lili's Shuttle stürzt in der Antarktis ab. Federov veranstaltet eine Auktion für ein Taelon-Shuttle. Sandoval taucht auf und verlangt ein Ende der Auktion.
Deutscher TitelNotlandung
SerieMission Erde – Sie sind unter uns
Original­titelArrival
Erstaus­strahlung USA15. Mai 2000
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)
22. Feb. 2001
RegieBrenton Spencer
DrehbuchGeorge Geiger, Cory Tynan & John Whelpley (Handlung)
John Whelpley (Schauspiel)
Alternativ SerientitelGene Roddenberry's Earth: Final Conflict
Federov lehnt die Forderung ab. Zo'or fordert Sandoval auf, Federov aufzusuchen und die Auktion mit Geld zu beenden. Renee portiert sich in Federovs Gebäude. Liam findet den Jaridian. Sandoval macht Federov ein Angebot über 20 Milliarden Dollar plus eine Milliarde für Lili und den Jaridian. Renee sagt, dass sie will, dass Federov mit den Jaridians an die Öffentlichkeit geht und sie will 10 % der Aktion. Liam und Augur finden Lilis Hundemarke. Augur erhält Lilis Position aus ihrer SOS-Übertragung. Sandoval hat Lili und den Vorjak. Da'an spürt Lilis Anwesenheit. Lili trägt Vorjaks Baby in sich und sagt Sandoval, dass er Taelon-Energie braucht. Sandoval schaltet Da'an ein, den er zuvor eingefroren hatte. Lili und Da'an reichen sich die Hände. Lili verwandelt sich in einen Jaridian. Da'an muss geopfert werden].

RolleDarstellerSynchronsprecherStaffeln
William BooneKevin KilnerPeter Reinhardt1, 5
Liam KincaidRobert LeeshockBernd Vollbrecht2–4
Lili MarquetteLisa HowardArianne Borbach