06 Larry Bird und der eiserne Thron Serie: The Neighbors


  • 06
  • Larry Bird und der eiserne Thron
  • Serie:  The Neighbors
  • Regie: John Fortenberry
  • Buch: 
    Kristin Newman
Folgeninhalt:
Während Marty Abbys Geburtstag vorbereitet, informiert er Larry darüber, wie furchterregend es sein kann, dass seine Frau eine Party plant. Jackie, die nichts über Geburtstage weiß, lässt Dick einen Geburtstag mit Abby teilen. Jackie lernt, wie Geburtstage funktionieren und versucht, mehr über die Menschlichkeit zu lernen. Debbie erschreckt sie mehr als die Schrecken des Todes und des Krieges, die sie im Universum gesehen hat. Als Larry sieht, wie furchterregend Debbie werden kann, "begleitet" er Marty zu seiner Arbeit und Marty lässt ihn aus Mitleid mit Debbie herauskommen. Nachdem all ihre Pläne den Bach runtergegangen sind, wird Debbie von den Zabvronianern aufgefordert, eine Pause einzulegen und sie die Planung zu überlassen, als Dank für ihre Freundlichkeit, seitdem ihre Familie gekommen ist. Bei der Arbeit versucht Marty Larry, eine ehrliche Tagesarbeit zu erklären. Larry, der nichts davon weiß, dass es ein unbestrittener Anführer ist, merkt, dass er es möglicherweise nicht zum Geburtstag seiner Tochter schafft. Larry, um Freundschaft zu zeigen, lässt Marty los, während er seine Arbeit schneller beendet. Zu Hause haben Abby und Dick Spaß mit einer Party und haben eine wundervolle Zeit. An anderer Stelle feiert ein Mann namens Lou, der aus Versehen Abbys Kuchen bekommen hat, seine Pensionierung.

Embed from Getty Images
Serieninhalt:
In der Serie The Neighbors steht der Familie Weaver eine ganz besondere Überraschung bevor. Voller Freude ziehen die Weavers in eine exklusive, abgeschlossene Wohnsiedlung (Gated Community) in New Jersey. Ihre neuen Nachbarn verhalten sich etwas merkwürdig und stellen sich schließlich als Außerirdische in menschlicher Gestalt heraus. Die Weavers sind die ersten Menschen, die in der Nachbarschaft der Aliens vom Planeten Zabvron leben, die sich seit 10 Jahren auf der Erde verstecken.
Die Familie möchte die Siedlung so schnell wie möglich verlassen. Doch die Außerirdischen erscheinen eigentlich recht harmlos und das neue Haus gefällt den Weavers, also beschließen sie, zu bleiben und ihre neuen Nachbarn in das alltägliche Leben auf der Erde einzuführen.


Embed from Getty Images
Rollenname Schauspieler/in Hauptrolle
Synchronsprecher/in
Debbie Weaver Jami Gertz 1.01–2.22
Andrea Aust
Marty Weaver Lenny Venito 1.01–2.22
Oliver Mink
Larry Bird Simon Templeman 1.01–2.22
Hans-Georg Panczak
Jackie Joyner-Kersee Toks Olagundoye 1.01–2.22
Claudia Lössl
Max Weaver Max Charles 1.01–2.22
Abby Weaver Isabella Cramp 1.01–2.22
Amber Weaver Clara Mamet 1.01–2.22
Gabrielle Pietermann
Dick Butkus Ian Patrick 1.01–2.22
Reggie Jackson Tim Jo 1.01–2.22
Tim Schwarzmaier
Embed from Getty Images

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images






Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.
Daten, Infos und Texte u.a. von Wikipedia

dramedy-serien.de - Dramatische humorvolle Serien

sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

infoserien.de ● Infos über Serien

sf-actionfilm.de