02 Nicht umschalten! WandaVision

Um sich anzupassen, führen Wanda und Vision einen Zaubertrick bei einer städtischen Show auf. In diesem Schwarz-Weiß-Universum der 1960er Jahre kommt es für Wanda zu überraschenden Störungen.

Immer noch in der Welt einer schwarz-weißen Sitcom, aber diesmal aus den 1960er Jahren, wird Wanda plötzlich mitten in der Nacht von Geräuschen geweckt, die von draußen kommen. Sie bittet Vision, nachzusehen, was da los ist, aber er hört nichts und das Paar führt das Geräusch auf einen Ast zurück.

Am nächsten Tag bereitet das Paar einen Zaubertrick für eine Stadtshow vor, um bei den Nachbarn einen guten Eindruck zu hinterlassen. Vision beschließt, mit ihren männlichen Nachbarn am Treffen der Nachbarschaftswache teilzunehmen, während Wanda zu Hause bleibt. Doch als sie wieder ein Geräusch von draußen hört, entdeckt sie einen modernen, bunten Spielzeug-Hubschrauber in ihren Rosensträuchern. Sie wird schließlich von Agnes abgelenkt, die sie zu einer Frauenversammlung einlädt, die von Dottie Jones, der arroganten Anführerin des Viertels, organisiert wird, und freundet sich mit Geraldine an. Um vor seinen Kollegen nicht das Gesicht zu verlieren, verschluckt Vision einen Kaugummi, der sein gesamtes System durcheinander bringt.

Während Wanda eine Diskussion mit Dottie führt, stört eine Störung das Radio, in dessen Nähe sie sich befinden und das Musik spielt. Plötzlich spricht eine Stimme Wanda an und fragt: "Was machst du da? Wer tut Ihnen das an? ". Erschrocken zerbricht Dottie das Glas in ihrer Hand und verletzt sich: Ihr Blut färbt sich rot.

Später, während des Zauberakts, setzt Vision, völlig verstört von dem Kaugummi, der in seinem Körper steckt, seine Kräfte vor den Zuschauern ein, aber Wanda benutzt ihre, um die Akte zu reparieren und sie falsch aussehen zu lassen. Die Nummer geht weiter und Dottie überreicht ihnen die Trophäe für die komischste Show des Jahres.
Als sie nach Hause fahren, stellt Wanda fest, dass sie schwanger ist, aber das Paar hört draußen wieder ein Geräusch. Als sie auf die Straße hinausgehen, bemerken sie einen modernen Imker, der aus dem Gully kommt, aber Wanda sagt "Nein! " und bricht die Sequenz mit einem "Rewind" ab, in dem sie zu dem Moment zurückkehrt, in dem sie entdeckt, dass sie schwanger ist. Plötzlich ändert sich die Umgebung im Haus: Es wechselt die Farbe und scheint um ein Jahrzehnt vorzurücken. Das Ende erscheint auf dem Bildschirm, während eine Off-Stimme wiederholt "Wanda! Wer tut dir das an, Wanda?"