4 "Run This Town" Utopia Falls

Alijah 5 und die anderen Kandidaten beschließen, Informationen aus dem Archiv zu verwenden, um eine von Hip-Hop inspirierte Routine für ihre Gruppenrunde in The Exemplar zu haben.

Titel"Run This Town"
Regie:Sudz Sutherland
Buch:Alejandro Alcoba
Ursprüngliches VeröffentlichungsdatumFebruary 14, 2020
Serie:Utopia Falls

Utopia Falls ist eine kanadische Fernsehserie, die Science-Fiction mit Hip-Hop verbindet. Entwickelt von R.T. Thorne mit Joseph Mallozzi als Showrunner

In ferner Zukunft wird eine Kolonie von Menschen in einer Stadt namens New Babyl unter einer Kuppel leben, um sie vor den Folgen eines großen Krieges zu schützen, in dem alles andere Leben auf der Erde getötet wurde. Die Stadt ist in vier Sektoren unterteilt - Fortschritt, Industrie, Natur und Reformen - und wird von einer Regierungsbehörde, dem Tribunal, regiert.

Ein jährlicher Wettbewerb der darstellenden Künste namens Exemplar  wird für Jugendliche, die 16 Jahre alt geworden sind, abgehalten.  Während des Wettbewerbs entdeckt eine Gruppe der Teilnehmer ein im Wald am Rande von New Babyl verstecktes altes Archiv mit verbotenen historischen, kulturellen und musikalischen Relikten, das sie zwingt, alles, was ihnen beigebracht wurde, in Frage zu stellen.

Jeder Sektor in New Babyl hat eine unverwechselbare farbige Uniform, die eine Art Overall/Gesamtanzug ist. Fortschrittsbürger tragen Blau, Naturbürger tragen Grün, Industriebürger Orange und Reformbürger Grau.

Besetzung

•     Robyn Alomar  als Alijah 5, beispielhafter Kandidat aus dem Progress-Sektor
  •     Akiel Julien  als Bohdi 2, vorbildlicher Kandidat aus dem Reformbereich
  •     Robbie Graham-Kuntz  als Tempo 3, beispielhafter Kandidat aus dem Progress-Sektor