23 Familien-Konferenz The Neighbors ( 2012 bis 2014)

Megan Park (Jane)
    Stephanie Little (Lehrerin)
    Jerry Springer (selbst)
    Katerine Tokarz (Mary Lou Retton)
    Shaun Robinson (außerirdische Frau)

Die Zabrovnianer, die auf der Erde am Leben bleiben wollen, werden abgeschnitten. Jeder muss einen Weg finden, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Natürlich ist Larry Bird, der Vater, der einzige, der nicht arbeitet. Reggie, sein außerirdischer Sohn, ist mit Amber Weaver, einer Erdenfrau, zusammen. Es wird ein Termin vereinbart, um diese Liebesbeziehung zwischen den beiden besorgten Familien zu besprechen. Larry lässt Reggies intergalaktische Seelenverwandte, ein blondes Flittchen, kommen, um seiner Neigung zu Amber entgegenzuwirken ...

Deutscher TitelFamilien-Konferenz
SerieThe Neighbors ( 2012 bis 2014)
Original­titelFamily Conference
Veröff. USA20. Sep. 2013
Deutsch­sprachige Veröff. (—)10. Dez. 2014
RegieChris Koch
DrehbuchKristin Newman

Serieninhalt:
In der Serie The Neighbors steht der Familie Weaver eine ganz besondere Überraschung bevor. Voller Freude ziehen die Weavers in eine exklusive, abgeschlossene Wohnsiedlung (Gated Community) in New Jersey. Ihre neuen Nachbarn verhalten sich etwas merkwürdig und stellen sich schließlich als Außerirdische in menschlicher Gestalt heraus. Die Weavers sind die ersten Menschen, die in der Nachbarschaft der Aliens vom Planeten Zabvron leben, die sich seit 10 Jahren auf der Erde verstecken.
Die Familie möchte die Siedlung so schnell wie möglich verlassen. Doch die Außerirdischen erscheinen eigentlich recht harmlos und das neue Haus gefällt den Weavers, also beschließen sie, zu bleiben und ihre neuen Nachbarn in das alltägliche Leben auf der Erde einzuführen.

Rollenname Schauspieler/in Hauptrolle
Synchronsprecher/in
Debbie Weaver Jami Gertz 1.01–2.22
Andrea Aust
Marty Weaver Lenny Venito 1.01–2.22
Oliver Mink
Larry Bird Simon Templeman 1.01–2.22
Hans-Georg Panczak
Jackie Joyner-Kersee Toks Olagundoye 1.01–2.22
Claudia Lössl
Max Weaver Max Charles 1.01–2.22

Abby Weaver Isabella Cramp 1.01–2.22

Amber Weaver Clara Mamet 1.01–2.22
Gabrielle Pietermann
Dick Butkus Ian Patrick 1.01–2.22

Reggie Jackson Tim Jo 1.01–2.22
Tim Schwarzmaier
Embed from Getty Images

Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz CC BY-SA 3.0, sofern nicht anders angegeben.
Daten, Infos und Texte u.a. von Wikipedia

53 Die "Q"-Krise Star Trek: Voyager