45 H’ronmeers Prüfung Supergirl

J'onn reist mit Kara, die darauf besteht, ihn zu begleiten, zum Mars, um M'ganns Notruf zu beantworten. Letztere befehligt einen Widerstand, der sich dem Regime des Weißen Mars widersetzt, und hat ihre Freundin herbeigerufen, weil es ihr gelungen ist, M'yrnn J'onzz, J'onns Vater, zu finden und zu befreien. M'yrnn wurde verschont, weil er eine mächtige religiöse Autorität ist und als Einziger den Aufenthaltsort von Kolars Stab kennt, einer verheerenden psychischen Waffe, mit der die Weißen Marsianer den Widerstand zerschlagen wollen: M'yrnn hat sich unzugänglich gemacht, um die Informationen zu schützen, und J'onn muss ihn davon überzeugen, mit den Rebellen zusammenzuarbeiten. M'yrnn erkennt seinen Sohn nicht, weil er es nicht für möglich hält, dass J'onn so feige war, um sein Leben zu rennen, und J'onn ist darüber verärgert. Kara versichert ihm, dass M'yrnn stolz auf ihn wäre, wenn er wüsste, was er alles getan hat, um die Erde zu schützen, aber J'onn zögert immer noch, ihm die Wahrheit zu sagen. Da ihm die Zeit davonläuft, beschließt Till'all, M'ganns Leutnant, zu versuchen, die Informationen aus M'yrnn herauszupressen. Supergirl und J'onn fliehen mit M'yrnn in das alte Haus der Familie J'onzz, aber M'yrnn, empört und überzeugt, dass dies ein weiterer Trick der Weißen ist, um ihn zum Reden zu bringen, weigert sich, ihnen zu helfen. Kara gelingt es, den alten Mann zur Vernunft zu bringen, und dieser erlaubt J'onn, ihm seine Erinnerungen zu übermitteln, womit er den Beweis hat, dass sein Sohn lebt und zurückgekehrt ist. M'yrnn verrät dem Widerstand den Standort des Stabs, und die Rebellen kommen gerade noch rechtzeitig, um die Weißen Marsianer daran zu hindern, ihn zu bekommen: Mit der Macht des Stabs vernichtet Supergirl die Weißen, und Till'all, der erkennt, dass der Stab für beide Seiten zu gefährlich ist, beschließt, ihn mit M'ganns Einverständnis an Kara und J'onn zu übergeben; diese kehren zur Erde zurück und nehmen M'yrnn mit, während M'gann auf dem Mars bleibt, um den Kampf fortzusetzen. Alex, Maggie und Eliza treffen die letzten Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier. Maggie hat keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern, seit ihr Vater Oscar sie vor vielen Jahren nach ihrem Coming-out aus dem Haus geworfen hat, aber Alex überredet sie, ihn trotzdem einzuladen, um zu versuchen, die beiden zu versöhnen. Maggie sieht Oscar nach so vielen Jahren wieder, aber ihr Vater weigert sich immer noch, die Homosexualität seiner Tochter zu akzeptieren, und Maggie bricht, obwohl sie untröstlich ist, die Verbindung zu ihren Eltern endgültig ab. Maggie ist nun mit sich selbst im Reinen, will aber keine Kinder haben; Alex, der gerne welche hätte, ist darüber traurig.

    Besondere Gaststars: Floriana Lima (Maggie Sawyer), Helen Slater (Eliza Danvers).
    Gaststars: Sharon Leal (M'gann M'orzz/Miss Martian), Carl Lumbly (M'yrnn J'onzz), Carlos Bernard (Oscar Rodas), Dewshane Williams (Till'all), Louriza Tronco (N'keyy), Izabela Vidovic (Kara Zor-El als junge Frau).
 



Nr.
(ges.)
45
Deutscher TitelH’ronmeers Prüfung
SerieSupergirl
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
3
Original­titelFar From the Tree
RegieDermott Downs
DrehbuchJessica Queller & Derek Simon
Erstaus­strahlung USA23. Okt. 2017
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)10. Mai 2018

Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde.
Die Serie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash. In der Episode Blitzbesuch (OT: Worlds Finest), durchquert Barry Allen aus der Serie The Flash ein interdimensionales Portal und besucht National City, die Heimatstadt Supergirls auf ihrer Erde 38. Nach dem Crossover Crises on Infinite Earths spielt Supergirl auf Earth Prime, derselben Erde, auf der auch die anderen Serien des Arrowverse beheimatet sind.

TitelSupergirl
OriginaltitelSupergirl
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahre2015–2021
Produktions-
unternehmen
Berlanti Productions,
DC Entertainment,
Warner Bros. Television
Länge42 Minuten
Episoden126 in 6 Staffeln
GenreScience-Fiction
IdeeGreg Berlanti,
Ali Adler,
Andrew Kreisberg
MusikBlake Neely
Erstausstrahlung26. Okt. 2015 auf CBS
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
15. März 2016 auf ProSieben


 Sie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt
und wurde von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television
produziert. Für die zweite Staffel wechselte Supergirl zum
CBS-Schwestersender The CW.

RollennameSchauspieler/in
Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl / Overgirl (Erde-X) / Red DaughterMelissa Benoist
Alex Danvers / SentinelChyler Leigh
Hank Henshaw / J'onn J'onzz / Martian ManhunterDavid Harewood
James Olsen / GuardianMehcad Brooks
Winslow „Winn“ Schott, Jr.Jeremy Jordan
Cat Grant
Calista Flockhart
Eliza Helm
Mon-ElChris Wood
Maggie SawyerFloriana Lima
Lena Kieran LuthorKatie McGrath
Samantha Arias / ReignOdette Annable
Querl "Brainy" Dox / Brainiac 5Jesse Rath
Nia Nal / DreamerNicole Maines
Ben Lockwood / Agent LibertySam Witwer
Lauren HaleyApril Parker Jones
Eve Teschmacher / HopeAndrea Brooks
Kelly OlsenAzie Tesfai
William DeyStaz Nair
Andrea Rojas / AcrataJulie Gonzalo
Mar Novu / The Monitor (Erde 90)LaMonica Garrett
Nyxlygsptlnz "Nyxly"Peta Sergeant



 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Mit Quelldaten und-texte von Wikipedia.

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

38 Im Himmel Gene Roddenberry’s Andromeda

31 Das perfekte Spiel Marvel’s Daredevil

11 Der Arena Club Marvel’s Agent Carter

165 Badda-Bing, Badda-Bang Star Trek: Deep Space Nine

The Flash