24 Alien Fight Club Supergirl

Mon-El erklärt, dass er ein Beschützer der königlichen Familie von Daxam ist: An dem Tag, als die Überreste der Krypton-Explosion den Planeten trafen, versuchte Mon-El, den Prinzen an Bord eines Schiffes entkommen zu lassen, das einigen kryptonischen Delegierten gehörte, die bei der Katastrophe ums Leben kamen, aber der Prinz, der tödlich verwundet war, zog es vor, sich selbst zu retten. Als er erfährt, dass es unwahrscheinlich ist, dass andere Daxamiten überlebt haben, findet sich Mon-El mit dem Gedanken ab, im DEO zu bleiben, bis er sich angepasst hat und das Ausmaß seiner Kräfte, die teilweise den kryptonischen Kräften ähneln, geklärt ist; bald jedoch wird Mon-El des Eingesperrtseins überdrüssig und überredet Winn, ihn durch die Stadt zu begleiten, was peinliche Folgen hat. Winn bekommt von J'onn eine schallende Ohrfeige, während Mon-El erkennt, wie wichtig es ist, dass er lernt, mit seiner Kraft umzugehen. Währenddessen arbeitet das DEO mit Maggie Sawyer zusammen, um den Fall eines zu Tode geprügelten Außerirdischen zu lösen. Es stellt sich heraus, dass das Opfer Mitglied eines Kampfclubs war, dessen Kämpfer allesamt Außerirdische sind, die gezwungen werden, auf Untergrundpartys zu kämpfen, die von der High Society von National City besucht werden: Unter den Kämpfern ist M'gann M'orzz, der unter dem Decknamen Miss Martian kämpft. Supergirl greift ein und muss gegen Draaga, den mächtigsten Außerirdischen im Fight Club, kämpfen, der sie k.o. schlägt. J'onn, der von Alex und Kara informiert wurde, versucht, M'gann aus dem Ring zu ziehen, doch die Marsianerin ist von ihrer Entscheidung überzeugt: Sie erklärt sich jedoch bereit, ihm den Namen der Besitzerin des Kampfclubs, Veronica Sinclair, genannt Roulette, zu verraten. Supergirl stellt sie zur Rede, aber die Frau verhöhnt sie und erinnert sie daran, dass ihr Publikum die Mächtigen von National City sind und dass Supergirl, die jeden Tag dafür kämpft, sie zu beschützen, ihnen nur eine kostenlose Show bietet. J'onn wird von Roulette gefangen genommen; dank Lena gelingt es Kara, den Ort des nächsten Kampfes zu finden, bei dem J'onn und Miss Martian in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander antreten werden. Die Marsianer weigern sich, woraufhin Roulette Draaga auf sie loslässt. Der Außerirdische scheint unaufhaltsam zu sein, aber Supergirl besiegt ihn dank der Ratschläge von Mon-El, der ihm bereits begegnet war und seine Schwächen kennt. Roulette entkommt jedoch der Verhaftung dank eines seiner Kontakte, der die Anklage fallen lässt. Kara nimmt Mon-El in ihre Obhut, während J'onn und M'gann Frieden schließen; J'onn ignoriert jedoch, dass M'gann in Wirklichkeit ein Weißer Marsianer ist.

    Gaststars: Katie McGrath (Lena Luthor), Sharon Leal (M'gann M'orzz/Miss Martian), Laura Benanti (Alura Zor-El), Ian Gomez (Snapper Carr), Dichen Lachman (Veronica Sinclair/Roulette), Ian Casselberry (Quill), John DeSantis (Draaga), Stephi Chin-Salvo (Empfangsdame), Ben Sullivan (Prinz von Daxam), Shauna Haracka (Maggies Freundin), Robert Zen Humpage (ermordeter Außerirdischer).


Nr.
(ges.)
24
Deutscher TitelAlien Fight Club
SerieSupergirl
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
4
Original­titelSurvivors
RegieJames Marshall
DrehbuchPaula Yoo & Eric Carrasco
Erstaus­strahlung USA31. Okt. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)12. Apr. 2017

Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde.
Die Serie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash. In der Episode Blitzbesuch (OT: Worlds Finest), durchquert Barry Allen aus der Serie The Flash ein interdimensionales Portal und besucht National City, die Heimatstadt Supergirls auf ihrer Erde 38. Nach dem Crossover Crises on Infinite Earths spielt Supergirl auf Earth Prime, derselben Erde, auf der auch die anderen Serien des Arrowverse beheimatet sind.

TitelSupergirl
OriginaltitelSupergirl
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahre2015–2021
Produktions-
unternehmen
Berlanti Productions,
DC Entertainment,
Warner Bros. Television
Länge42 Minuten
Episoden126 in 6 Staffeln
GenreScience-Fiction
IdeeGreg Berlanti,
Ali Adler,
Andrew Kreisberg
MusikBlake Neely
Erstausstrahlung26. Okt. 2015 auf CBS
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
15. März 2016 auf ProSieben


 Sie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt
und wurde von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television
produziert. Für die zweite Staffel wechselte Supergirl zum
CBS-Schwestersender The CW.

RollennameSchauspieler/in
Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl / Overgirl (Erde-X) / Red DaughterMelissa Benoist
Alex Danvers / SentinelChyler Leigh
Hank Henshaw / J'onn J'onzz / Martian ManhunterDavid Harewood
James Olsen / GuardianMehcad Brooks
Winslow „Winn“ Schott, Jr.Jeremy Jordan
Cat Grant
Calista Flockhart
Eliza Helm
Mon-ElChris Wood
Maggie SawyerFloriana Lima
Lena Kieran LuthorKatie McGrath
Samantha Arias / ReignOdette Annable
Querl "Brainy" Dox / Brainiac 5Jesse Rath
Nia Nal / DreamerNicole Maines
Ben Lockwood / Agent LibertySam Witwer
Lauren HaleyApril Parker Jones
Eve Teschmacher / HopeAndrea Brooks
Kelly OlsenAzie Tesfai
William DeyStaz Nair
Andrea Rojas / AcrataJulie Gonzalo
Mar Novu / The Monitor (Erde 90)LaMonica Garrett
Nyxlygsptlnz "Nyxly"Peta Sergeant



 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Mit Quelldaten und-texte von Wikipedia.

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

22 Chrysalis Babylon 5

90 An der Schwelle des Todes Babylon 5

88 Die Verschmelzung Mission Erde – Sie sind unter uns

07 T=Mudd² Star Trek: Discovery

56 Das andere Ego Star Trek: Voyager