27 Supergirl vs Cyborg Superman Supergirl

James beginnt als Guardian seine eigene Verbrechensbekämpfung und wird bald zum neuen Idol von National City. Alles ändert sich jedoch, als ein neuer Selbstjustizler in einer Rüstung, die der von Guardian ähnelt, in der Stadt auftaucht und beginnt, von James verhaftete Verbrecher zu töten. Guardian wird nun wegen Mordes gesucht, und Winn ist gezwungen, Alex seine Identität preiszugeben. Letztere bringt Maggie dazu, die Suche nach Guardian abzubrechen, aber die Beziehung zwischen den beiden ist dadurch belastet, dass Alex sich immer noch nicht mit Maggies Ablehnung abgefunden hat. Winn findet heraus, dass es sich bei dem mörderischen Selbstjustizler um Phillip Karnowski handelt, einen ehemaligen Navy SEAL, der alle Verbrecher ausschaltet, die es irgendwie geschafft haben, der Justiz zu entkommen, um seine Frau zu rächen, die von einem Mann getötet wurde, der dank eines Formfehlers frei kam. Winn spürt sein nächstes Opfer, den Mörder Morgan Collins, auf, und James gelingt es, Karnowski auszuschalten, der verhaftet werden soll, wodurch Guardian entlastet wird. Supergirl wird unterdessen von Lillian Luthor kontaktiert, die ihr mitteilt, dass sie Mon-El als Geisel genommen hat: Das Mädchen eilt, um ihren Freund zu befreien, und sieht sich einem unerwarteten Feind gegenüber, nämlich dem echten Hank Henshaw, der die Konfrontation mit J'onn überlebt hat und von Cadmus in den mächtigen Cyborg verwandelt wurde. Henshaw hat sich mit Cadmus verbündet, um alle Außerirdischen auf der Erde zu eliminieren; sein Hass richtet sich vor allem gegen J'onn, der ihm alles gestohlen hat, einschließlich der Leitung der DEO. Supergirl wird gefangen genommen und landet als Gefangene bei Cadmus, wo sie zum ersten Mal mit Lillian Luthor zusammentrifft. Die Frau zwingt sie unter der Drohung, Mon-El zu töten, ihren Hitzeblick zu benutzen, bis ihre Kräfte erschöpft sind, um ihr vorübergehend die Unverwundbarkeit zu nehmen und eine Blutprobe zu entnehmen. Kara und Mon-El werden von Jeremiah Danvers, der sich all die Jahre in Cadmus versteckt hatte, befreit und können entkommen. J'onn hat sich dank M'gann von dem Angriff des Parasiten erholt, aber er leidet unter immer häufigeren und realistischeren Halluzinationen, und es stellt sich heraus, dass die Ursache dafür M'ganns Blut ist, das eine Art Abstoßung hervorgerufen hat: J'onn erkennt, dass dies geschah, weil M'gann eigentlich ein Weißer Marsianer ist und nur teilweise mit ihm kompatibel war. Wütend nimmt J'onn M'gann gefangen und sperrt sie in der DEO ein: M'gann entschuldigt sich dafür, dass sie ihn getäuscht hat, warnt ihn aber auch, dass ihr Blut ihn in einen Weißen Marsianer verwandeln wird und dieser Prozess nicht aufzuhalten ist. Cyborg reist zur Festung der Einsamkeit und benutzt das von Kara entnommene Blut, um sich Zugang zu verschaffen; drinnen sucht er nach Informationen über etwas, das "Medusa" genannt wird.

    Gaststars: Brenda Strong (Lillian Luthor), Sharon Leal (M'gann M'orzz), Ian Gomez (Snapper Carr), Dean Cain (Jeremiah Danvers), Victor Zinck Jr. (Phillip Karnowsky), Michael A. Cheng (Morgan Collins), Aadila Dosani (Claudia), Eddie Flake (Schmuggler), Tristan Shire (DEO-Agent), Phillip Mitchell (Käufer), Shanel Pratap (Moderatorin).
    Eine lustige Tatsache: Kara erzählt, dass ihr Cousin Superman einmal mit einem Selbstjustizler zusammenarbeitete, der eine Menge Gadgets benutzte, eine Anspielung auf Batman.



Nr.
(ges.)
27
Deutscher TitelSupergirl vs Cyborg Superman
SerieSupergirl
StaffelStaffel 2
Nr.
(St.)
7
Original­titelThe Darkest Place
RegieGlen Winter
DrehbuchRobert Rovner & Paula Yoo
Erstaus­strahlung USA21. Nov. 2016
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)3. Mai 2017

Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde.
Die Serie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash. In der Episode Blitzbesuch (OT: Worlds Finest), durchquert Barry Allen aus der Serie The Flash ein interdimensionales Portal und besucht National City, die Heimatstadt Supergirls auf ihrer Erde 38. Nach dem Crossover Crises on Infinite Earths spielt Supergirl auf Earth Prime, derselben Erde, auf der auch die anderen Serien des Arrowverse beheimatet sind.

TitelSupergirl
OriginaltitelSupergirl
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahre2015–2021
Produktions-
unternehmen
Berlanti Productions,
DC Entertainment,
Warner Bros. Television
Länge42 Minuten
Episoden126 in 6 Staffeln
GenreScience-Fiction
IdeeGreg Berlanti,
Ali Adler,
Andrew Kreisberg
MusikBlake Neely
Erstausstrahlung26. Okt. 2015 auf CBS
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
15. März 2016 auf ProSieben


 Sie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt
und wurde von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television
produziert. Für die zweite Staffel wechselte Supergirl zum
CBS-Schwestersender The CW.

RollennameSchauspieler/in
Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl / Overgirl (Erde-X) / Red DaughterMelissa Benoist
Alex Danvers / SentinelChyler Leigh
Hank Henshaw / J'onn J'onzz / Martian ManhunterDavid Harewood
James Olsen / GuardianMehcad Brooks
Winslow „Winn“ Schott, Jr.Jeremy Jordan
Cat Grant
Calista Flockhart
Eliza Helm
Mon-ElChris Wood
Maggie SawyerFloriana Lima
Lena Kieran LuthorKatie McGrath
Samantha Arias / ReignOdette Annable
Querl "Brainy" Dox / Brainiac 5Jesse Rath
Nia Nal / DreamerNicole Maines
Ben Lockwood / Agent LibertySam Witwer
Lauren HaleyApril Parker Jones
Eve Teschmacher / HopeAndrea Brooks
Kelly OlsenAzie Tesfai
William DeyStaz Nair
Andrea Rojas / AcrataJulie Gonzalo
Mar Novu / The Monitor (Erde 90)LaMonica Garrett
Nyxlygsptlnz "Nyxly"Peta Sergeant



 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Mit Quelldaten und-texte von Wikipedia.

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

22 Chrysalis Babylon 5

90 An der Schwelle des Todes Babylon 5

88 Die Verschmelzung Mission Erde – Sie sind unter uns

07 T=Mudd² Star Trek: Discovery

56 Das andere Ego Star Trek: Voyager