Teri Hatcher (Rhea)
Kevin Sorbo (Lar Gand)
Darren Criss (The Music Meister)
Über National City kommt ein Raumschiff an, das von dem überlebenden Königspaar von Daxam gesteuert wird. Mon-El enthüllt daraufhin, dass er ihr Sohn ist, und Kara ist wütend, als sie erfährt, dass ihr Freund sie über seine Vergangenheit belogen hat. Winn wird eines Museumseinbruchs beschuldigt, den er nicht begangen hat, und muss feststellen, dass seine Freundin ihn von Anfang an manipuliert hat.
- Kara kommentiert eine Serie, die sie sich mit Mon-El ansieht, zu Beginn der Episode mit den Worten "Der Winter ist immer noch nicht gekommen". Dies ist eine Anspielung auf die Saga Der Eiserne Thron, genauer gesagt auf das Motto des Hauses Stark "Der Winter kommt ...".
- Rhea wird von Teri Hatcher gespielt, die auch die Rolle der Lois Lane in der Serie Lois and Clark: The New Adventures of Superman spielte.
Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde.
Die Serie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash. In der Episode Blitzbesuch (OT: Worlds Finest), durchquert Barry Allen aus der Serie The Flash ein interdimensionales Portal und besucht National City, die Heimatstadt Supergirls auf ihrer Erde 38. Nach dem Crossover Crises on Infinite Earths spielt Supergirl auf Earth Prime, derselben Erde, auf der auch die anderen Serien des Arrowverse beheimatet sind.
Sie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt
und wurde von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television
produziert. Für die zweite Staffel wechselte Supergirl zum
CBS-Schwestersender The CW.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Mit Quelldaten und-texte von Wikipedia.