75 Unsichtbare Killer Supergirl

Lena und James haben endlich die Gelegenheit, reinen Tisch zu machen, und sie offenbart, dass sie kurz davor ist, auch Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten zu verleihen; James ist verwundert, verspricht ihr aber seine Unterstützung. Brainy beschließt unterdessen, jemanden zu finden, der Supergirl zur Seite steht, die nun gezwungen ist, allein zu operieren, und schlägt Nia vor, eine Vollzeit-Heldin zu werden, aber das Mädchen ist skeptisch. Supergirl greift ein, um ein angegriffenes Militärfrachtschiff zu retten, doch als sie eintrifft, ist die Besatzung bereits von einem glühend aussehenden Außerirdischen vernichtet worden. Haley erkennt, dass Supergirl nach ihrer Entlassung nicht mehr unter der Kontrolle der DEO steht, und beschließt, sie in Schach zu halten, indem sie das Personal zwingt, ihre Identität preiszugeben. Die Abteilung, die den Schwestern gegenüber loyal ist, verspricht Alex, das Geheimnis zu bewahren, aber der Colonel schafft es trotzdem, einem der Agenten die Wahrheit zu entlocken: Jetzt weiß die Regierung, dass Kara und Supergirl dieselbe Person sind. Der Fall des Schiffes wird vertuscht, und Kara wendet sich an J'onn, um Informationen über den Außerirdischen zu erhalten, und erfährt, dass es sich um einen Morae, einen Gestaltwandler, handelt. Die Regierung arbeitete an einem Projekt über die Morae, und zu den Verantwortlichen gehörten Colonel McAllister, der bei dem Angriff auf das Schiff getötet wurde, General Tan und Haley selbst; Supergirl, J'onn und Alex verhören Tan, und der General enthüllt, dass das Militär, das sich für die Tarnfähigkeiten der Morae interessierte, eine Gruppe von ihnen ausbildete, die aber rebellierte. Die Morae wollen nun die für das Projekt verantwortlichen Offiziere töten, um sich für ihre Misshandlung zu rächen, und leider können die Helden den Tod von Tan nicht verhindern. Alex und Kara halten den Morae auf und es scheint ihnen zu gelingen, ein Gespräch mit ihm zu führen, aber der Außerirdische zieht es vor, sich das Leben zu nehmen, anstatt zum DEO gebracht zu werden und sich mit Haley auseinanderzusetzen. Die Morae greifen das DEO an, um Haley zu töten, aber die Agenten siegen mit Supergirls Hilfe. Nun, da alles geklärt ist, will Haley das Weiße Haus über Supergirls wahre Identität informieren, woraufhin Alex sie bewusstlos schlägt und J'onn ihr Gedächtnis löscht, ohne sie jedoch daran hindern zu können, die Ermittlungen fortzusetzen. Da er weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Colonel die Wahrheit wieder entdeckt, löscht J'onn auf Alex' Bitte hin die Erinnerungen der DEO-Agenten, aber Alex selbst muss sich der Prozedur unterziehen, da sie die Abteilung nicht in den Händen des Colonels lassen kann. In Kaznia setzt Karas Doppelgängerin unterdessen ihr Training fort.

    Gaststars: Russell Wong (General Tan), Donna Benedicto (DEO-Agentin).
    Weitere Darsteller: Jojo Ahenkorah (DEO-Agent Nr. 1), Bethany Brown (Ausbilderin), Mehdi Darvish (DEO-Agent Nr. 3), Hamza Fouad (Agent Lawrence), Graeme Guthrie (Colonel McAllister), Sue Ing (DEO-Agent Nr. 4), Raphael Kepinski (kasnischer General), Toni Nielsen (DEO-Agent Nr. 2), Sasha Piltsin (kasnischer Soldat).
 



Nr.
(ges.)
75
Deutscher TitelUnsichtbare Killer
SerieSupergirl
StaffelStaffel 4
Nr.
(St.)
10
Original­titelSuspicious Minds
RegieRachel Talalay
DrehbuchMaria Maggenti & Gabriel Llanas
Erstaus­strahlung USA20. Jan. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)7. Juni 2019

Supergirl ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die auf der gleichnamigen Figur von DC Comics basiert und am 26. Oktober 2015 auf CBS erstausgestrahlt wurde.
Die Serie spielt im selben Multiversum wie die beiden DC-Serien Arrow und The Flash. In der Episode Blitzbesuch (OT: Worlds Finest), durchquert Barry Allen aus der Serie The Flash ein interdimensionales Portal und besucht National City, die Heimatstadt Supergirls auf ihrer Erde 38. Nach dem Crossover Crises on Infinite Earths spielt Supergirl auf Earth Prime, derselben Erde, auf der auch die anderen Serien des Arrowverse beheimatet sind.

TitelSupergirl
OriginaltitelSupergirl
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahre2015–2021
Produktions-
unternehmen
Berlanti Productions,
DC Entertainment,
Warner Bros. Television
Länge42 Minuten
Episoden126 in 6 Staffeln
GenreScience-Fiction
IdeeGreg Berlanti,
Ali Adler,
Andrew Kreisberg
MusikBlake Neely
Erstausstrahlung26. Okt. 2015 auf CBS
Deutschsprachige
Erstausstrahlung
15. März 2016 auf ProSieben


 Sie wurde von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelt
und wurde von Warner Bros. Television sowie Berlanti Television
produziert. Für die zweite Staffel wechselte Supergirl zum
CBS-Schwestersender The CW.

RollennameSchauspieler/in
Kara Zor-El / Kara Danvers / Supergirl / Overgirl (Erde-X) / Red DaughterMelissa Benoist
Alex Danvers / SentinelChyler Leigh
Hank Henshaw / J'onn J'onzz / Martian ManhunterDavid Harewood
James Olsen / GuardianMehcad Brooks
Winslow „Winn“ Schott, Jr.Jeremy Jordan
Cat Grant
Calista Flockhart
Eliza Helm
Mon-ElChris Wood
Maggie SawyerFloriana Lima
Lena Kieran LuthorKatie McGrath
Samantha Arias / ReignOdette Annable
Querl "Brainy" Dox / Brainiac 5Jesse Rath
Nia Nal / DreamerNicole Maines
Ben Lockwood / Agent LibertySam Witwer
Lauren HaleyApril Parker Jones
Eve Teschmacher / HopeAndrea Brooks
Kelly OlsenAzie Tesfai
William DeyStaz Nair
Andrea Rojas / AcrataJulie Gonzalo
Mar Novu / The Monitor (Erde 90)LaMonica Garrett
Nyxlygsptlnz "Nyxly"Peta Sergeant



 

 

 

 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Mit Quelldaten und-texte von Wikipedia.

 

Serien und Filme
Serien mit Humor und Dramatikdramedy-serien.de/
SF Serien:sf-serien.de/
Sitcoms, Comedyseriensitcomserien.de/
phantasy ist ein Kofferwort aus Phantastik und Fantasyserienphantasy.de/
Dramaserien, Krimis Actionserienserienweb.de/
Zeichentrick und Animationsserienzeichentricksitcom.de/
Serien aus: Korea, China, Indien und Japanserien-aus-asien.de
Serien deutsche Produktionserien-aus- deutschland.de/
Filme deutsche Produktiond-film.de/
Filmkomödienfilmcomedy.de/

hobbyrat.de

brettspielefan.de

 A     B     C     D   Der   Die    E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T    The   U     V     W     X     Y           #  

serienphantasy.de

sf-actionfilm.de

SF Serienmix:

165 Badda-Bing, Badda-Bang Star Trek: Deep Space Nine

The Flash

38 Im Himmel Gene Roddenberry’s Andromeda

79 Dunkle Materie Mission Erde – Sie sind unter uns

35 Wem gehört Data? Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert